Selbstfürsorge

Selbstfürsorge · 01. März 2019
Wir haben schon früh gelernt, hart zu uns selbst zu sein. Eine Gesellschaft, von Leistungsdruck und Konkurrenzdenken geprägt, prägt genauso ihre Kinder. Aber das kann ein Ende haben. Du kannst lernen, einen neuen, besseren Weg einzuschlagen, der es Dir ermöglicht, glücklich und erfolgreich zu sein! Trau Dich!
Selbstfürsorge · 01. Februar 2019
Wie gehen wir Menschen eigentlich mit uns selber um? Was denken wir über uns? Und sind die anderen eigentlich auch oft so hart zu sich? Und das Wichtigste: Kannst Du das ändern? Du kannst! Sei dabei!

Selbstfürsorge · 19. Januar 2019
Woher weißt Du, welche Träume Du verwirklichen sollst? Was hält Dich davon ab? Und lernst Du, auf Deine Wünsche zu achten?
Selbstfürsorge · 03. Januar 2019
Warum Achtsamkeit? Was kannst Du mit ihr erreichen? Und warum ist Achtsamkeit wichtig um für sich zu sorgen?

Selbstfürsorge · 28. Dezember 2018
Es werden Schritte zu mehr Selbstfürsorge im Alltag erläutert. Der springende Punkt ist, herauszufinden, was Dir gut tut und wie Du Hilfreiches in Dein Leben integrieren kannst - eben: zu lernen, gut für Dich zu sorgen.